Produzieren Trays

Kalifornien Tabletts ® ist die bedeutendste Innovation in Produce Merchandising in über 50 Jahren!

Unsere California Tabletts ® wurden entwickelt, um Arbeits-und Lagerkosten zu reduzieren. Mit dem richtigen Design, können unsere Produkte Tabletts die Menge der Vorräte auf einen Tisch und in Kühl Fälle zu reduzieren, indem so viel wie 30%, während eine kühner, tieferen Blick. Dieser eine Zeitersparnis, wörtlich zahlt für das Produkt. Aber noch wichtiger ist, es gibt laufende Einsparungen bei Reduzierung der Schrumpf um bis zu 1-2% mit wenig oder gar keine Ausbildung. Sie sind extrem einfach zu installieren, einfach zu warten und zu reinigen und bieten überlegene Drainage und Belüftung.

Nach der Installation unserer Produkte Schalen wird das Leben einer Renovierung überdauern, da sie sehr langlebig und nahezu unverwüstlich sind. Produzieren Angestellten lieben das Produkt, wie es macht Lager Dreh viel einfacher und hält das Produkt frischer aussehende länger.

Ihre einzigartige Konstruktion ermöglicht die leichte Passage von Kühlluft von der Rückseite eines nassen Fall durch den Boden des Produktes und auf die Produkte. Dies hält den Produkten unter 5 º C, wird die Lebensdauer der Produkte und reduziert schrumpfen dass dem Kunden frischeres Produkt. Wie gut, funktioniert es wirklich gut, wo Beschlagen verwendet wird, kein stehendes Wasser zu verlassen, um Bakterien zu beherbergen.

Darüber hinaus gibt es keine Notwendigkeit mehr, "neu eingestellt", die Gemüseabteilung alle 7-8 Wochen, durch Reißen alle, oder die meisten der Materialien, die sie zu "Dummy" auf den Tischen oder nassen Fällen zu verwenden. Wie Sie wissen, produzieren Schreiber kann sehr kreativ sein und Holz, Kunststoffbehälter, Schaum, Karton, etc., um einen Blick von mehr Inventar zu erstellen. Dann, wenn es müde und zerlumpt bekommt, reißen sie alles aus und von vorne beginnen. Mit unserem System beseitigen wir ein Vieles davon verschwendet Arbeit und steckte es wieder in Lagernachfüllauftrag und Rotation, wo es Payback.

Auf trockenen Tabellen, die überlegene Belüftung sorgen, besonders mit Latten Euro / kippen Tischen verteilt das Ethylengas aus den Erzeugnissen ausgeht, und verlängert die Haltbarkeit..

Kalifornien Tabletts ® Produkte wurden von Spezialisten in ganz Nordamerika und Europa entworfen und entwickelt, um spezifischen Geschäftsziele zu erreichen. Kurz gesagt, haben sie von Menschen wie Sie ... unsere Kunden entwickelt worden!

Beispiele für unsere Produkte sind wie folgt:

Basic Tray
  • Abgeschrägten Seiten leicht Nest Tabletts für die Lagerung
  • Ideal für Spot-Merchandising
  • Ideal für Spot-Merchandising
  • Ideal für kleinere Format speichert

Produce Trays
Riser Tray

Die Riser-Tray ist unsere bevorzugte Produkte Fach. Dieses Fach hat eine erhöhte doppelten Boden, um die Wahrnehmung einer Menge Inventar zu geben, während tatsächlich die Reduzierung der Lagerhaltung normalerweise verwendet, um die gewünschten Lagerbestände erstellen.
  • Perfekte Wahl für maximalen Wendungen
  • Reduziert "schrumpfen"
  • Stellt einen großen, fetten, vollen Blick
  • Erhältlich in vielen verschiedenen Längen
  • Erhältlich in 12 Zoll und 16 "Breite
Produce Riser Tray
Reversible Tray

Reversible Tabletts auch mit einem erhöhten doppelten Boden, um die Wahrnehmung einer Menge Inventar, geben wird, während tatsächlich die Reduzierung der Lagerhaltung normalerweise verwendet, um die gewünschten Lagerbestände erstellen.
  • Die meisten flexible Schale
  • Reduziert "schrumpfen"
  • 4 "Tablett auf einer Seite kippt in ein 2" Fach
  • Stellt einen großen, fetten, vollen Blick
  • Erhältlich in vielen verschiedenen Längen
  • Available in 12” and 16” widths
  • Erhältlich in 12 "und 16" Breite
Reversible Tray
Step-up Rack
  • Bogenstirn-Seiten
  • Hervorragende Haltekraft
  • Erhältlich in vielen verschiedenen Längen
Produce Step-up Rack
Endkappe Produzieren Tray

  • Ideal für das Ende der Tabelle läuft
  • Erhältlich in vielen Größen und Tiefen


End Cap Produce Tray
bananna Merchandiser
  • Leistungsstarke Merchandising-Präsentation für Bananen oder gekrümmte und / abgerundete Produkt
  • Abdeckung ist ein Formweichschaum, um Blutergüsse zu verringern


Bananna Tray
Deli Riser
  • Ideal für Kühltheken
  • Schöne Präsentation für HMR-Produkte
  • Erhältlich in 30 "und 32" Länge
Deli Riser Tray
Deli / Käse Basket
  • Ideal Verwendung mit "Dummy" einfügen, um Kurven zu erhöhen
  • Erstellt einen echten Full-Look
  • Erhältlich in 12 "und 16" Breite und mehreren Tiefen
Cheese and Deli Tray

Produce Trays

California Trays® is the most significant innovation in Produce Merchandising in over 50 years!

Our California Trays® have been designed to reduce labour and inventory costs. With the proper design, our produce trays can reduce the amount of inventory on a table and in refrigerated cases by as much as 30%, while achieving a bolder, deeper look. This one time saving, literally pays for the product. But more importantly, there are ongoing savings in reduction in shrink by as much as 1-2% with little or no training. They are extremely easy to install, very easy to maintain and clean, and provide superior drainage and ventilation.

Once installed our produce trays will outlast the life of a renovation, as they are very durable and virtually indestructible. Produce clerks love the product as it makes stock rotation a lot easier and keeps product fresher-looking longer.

Their unique construction allows the easy passage of refrigerated air from the back of a wet case through the bottom of the product and onto the produce. This keeps the produce below 5 degrees centigrade, extends the life of the produce, and reduces shrink giving the customer fresher product. As well, it works really well where misting is employed, leaving no standing water to harbor bacteria.

Additionally, there is no more need to “re-set” the produce department every 7-8 weeks, by tearing out all, or most of the materials they use to “dummy” up the tables or wet cases. As you know, produce clerks can be very creative and use lumber, plastic containers, foam, cardboard, etc to create a look of more inventory. Then, when it gets tired and ragged, they tear it all out and start over. With our system, we eliminate a lot of this wasted labor, and put it back into stock replenishment and rotation where there is payback.

On dry tables, the superior ventilation, especially with slatted Euro/tilt top tables disperses the ethylene gas emanating from the produce, and extends shelf life.

California Trays® have been designed and conceived by produce specialists across North America and Europe to meet specific business objectives. In short, they have been designed by people like you... our customers!

Examples of our products are as follows:

Basic Tray
  • Available in many sizes and depths
  • Sloped sides to easily nest trays for storage
  • Ideal for spot merchandising
  • Ideal for smaller formatted stores

Produce Trays
Riser Tray

The Riser Tray is our most preferred produce tray. This tray has an elevated false bottom to give the perception of a lot of inventory, while actually reducing the inventory requirements normally used to create the desired stock levels.
  • Perfect choice for maximum turns
  • Reduces “shrink”
  • Provides a big, bold, full look
  • Available in many different lengths
  • Available in 12in and 16” widths
Produce Riser Tray
Reversible Tray

Reversible Trays also come with an elevated false bottom to give the perception of a lot of inventory, while actually reducing the inventory requirements normally used to create the desired stock levels.
  • Most flexible tray
  • Reduces “shrink”
  • 4” tray on one side flips over to a 2” tray
  • Provides a big, bold, full look
  • Available in many different lengths
  • Available in 12” and 16” widths
  • Ideal for seasonal/resort stores
Reversible Tray
Step-up Rack
  • Scalloped sides
  • Excellent holding power
  • Available in many different lengths
Produce Step-up Rack
End Cap Produce Tray

  • Ideal for end of table runs
  • Available in many sizes and depths


End Cap Produce Tray
Bananna Merchandiser
  • Powerful merchandising presentation for bananas or and curved/rounded product
  • Cover is a moulded soft foam to reduce bruising


Bananna Tray
Deli Riser
  • Ideal for refrigerated cases
  • Beautiful presentation for HMR products
  • Available in 30” and 32” lengths
Deli Riser Tray
Deli/Cheese Basket
  • Ideal  use with “dummy” insert to increase turns
  • Creates a real full look
  • Available in 12” and 16” widths and several depths
Cheese and Deli Tray