Datenschutz-Bestimmungen

Traitech Industries Inc. / California Trays® ist fest entschlossen, Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen. Wir betrachten öffentliche Informationen, die in Verzeichnissen und Inseraten oder Geschäftsnamen, Adressen und / oder Kontaktnummern gefunden werden, nicht als persönliche Informationen.

Dieses Dokument fasst zusammen, welche persönlichen Informationen wir sammeln können, wie wir diese Informationen verwenden und welche Schritte wir unternehmen, um sicherzustellen, dass Ihre persönlichen Daten angemessen behandelt werden. Es beschreibt auch andere wichtige Themen in Bezug auf Ihre Privatsphäre.

Im Allgemeinen können Sie diese Website besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen oder persönliche Informationen preiszugeben. Um sich jedoch zu bewerben, um uns in irgendeiner Weise zu vertreten, oder um sich über Produktpreise und -verfügbarkeit zu erkundigen, müssen Sie relevante geschäftliche oder persönliche Informationen einschließlich Ihres Namens, Ihrer Adresse, Telefonnummer und E-Mail-Adresse angeben. Darüber hinaus benötigen Sie für die Einreichung einer Online-Angebotsanfrage für unsere Produkte oder Dienstleistungen Ihren Namen und Geschäftsinformationen wie Ihren Firmennamen, Ihre Adresse, Ihre E-Mail-Adresse und Ihre Telefonnummer. Durch die Bereitstellung solcher persönlicher und geschäftlicher Informationen erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir die Informationen für die nachstehend aufgeführten beschränkten Zwecke verwenden.

Ziele identifizieren

Wir werden nur persönliche Informationen über unsere Bewerber, Kunden oder potenzielle Kunden sammeln und verwenden, um sie zu identifizieren und mit ihnen in Bezug auf Job- oder Verkaufsmöglichkeiten zu kommunizieren. Wir werden keine persönlichen Informationen bezüglich unserer Bewerber an Dritte weitergeben und wir werden niemandem erlauben, personenbezogene Daten eines Antragstellers, Kunden oder potenziellen Kunden zu irgendeinem Zweck ohne die Zustimmung des Bewerbers zu verwenden.

Zustimmung

Persönliche Informationen werden nur mit dem Wissen und der Einwilligung der Person gesammelt, verwendet oder weitergegeben.

Begrenzung der Sammlung

Wir werden die Menge und Art der gesammelten persönlichen Daten auf das beschränken, was für unsere identifizierten Zwecke notwendig ist. Wir werden personenbezogene Daten nur auf faire und legale Weise erheben.

Beschränkung der Verwendung, Offenlegung und Aufbewahrung

Persönliche Daten werden nicht für andere Zwecke als die, für die sie erhoben wurden, verwendet oder offengelegt, außer wie zuvor erwähnt, mit der Zustimmung der Person oder wie gesetzlich vorgeschrieben. Wir können Ihre persönlichen Daten mit nicht verbundenen Dritten teilen. Zum Beispiel können wir eine dritte Partei verwenden, um eine Referenzprüfung durchzuführen. Jede dritte Partei ist verpflichtet, unsere Datenschutzerklärung einzuhalten. Wenn dies gesetzlich vorgeschrieben oder eine Untersuchung erforderlich ist, müssen wir möglicherweise auch Ihre persönlichen Daten veröffentlichen. Für solche Angaben werden wir keine rechtliche Haftung übernehmen. Wenn zur Erfüllung der identifizierten Zwecke keine personenbezogenen Daten mehr benötigt werden, werden diese gelöscht, gelöscht oder anonymisiert.

Richtigkeit

Wir werden bei unseren Bemühungen vorsichtig sein, um sicherzustellen, dass personenbezogene Daten so genau, vollständig und aktuell sind, wie es für die Zwecke, für die sie verwendet werden sollen, erforderlich ist.

Sicherheitsvorkehrungen

Wir werden die persönlichen Daten, die sich in unserem Besitz befinden, vor unbefugten Zugriffen, Veränderungen oder unbeabsichtigter Zerstörung schützen, indem wir entsprechende Sicherheitsvorkehrungen treffen. Wir ergreifen angemessene Maßnahmen, um Ihre persönlichen Daten vor unbefugtem Zugriff zu schützen. Dazu verwenden wir Firewalls, physische Sicherheit und Nutzungsrichtlinien sowie Zugangsrichtlinien für Mitarbeiter. Wir schützen die Daten der Antragsteller vor unberechtigtem Zugriff, indem wir die Anzahl der Mitarbeiter beschränken, die auf solche Informationen zugreifen dürfen.

Offenheit

Wir verpflichten uns, Ihnen verständliche und leicht zugängliche Informationen über unsere Richtlinien und Praktiken im Zusammenhang mit der Verwaltung Ihrer persönlichen Daten zur Verfügung zu stellen.

Einzelner Zugang

Auf schriftliche Anfrage werden wir eine Person über die Existenz, Verwendung und Offenlegung ihrer persönlichen Informationen informieren und wir werden der Person Zugang zu diesen persönlichen Informationen in einem geeigneten Format geben. Eine Einzelperson kann die Genauigkeit und Vollständigkeit ihrer persönlichen Informationen in Frage stellen und sie gegebenenfalls ändern lassen.

Anspruchsvolle Beachtung

Wenn Sie Fragen zu unserer Datenschutzrichtlinie, zur Sicherheit Ihrer persönlichen Daten oder zur Einhaltung Ihrer persönlichen Daten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@traitech.com.

Begriffe

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit den Bedingungen unserer Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn Sie diesen Bedingungen nicht zustimmen, geben Sie bitte keine persönlichen Informationen auf dieser Website an.

Privacy Policy

Traitech Industries Inc. / California Trays ® is firmly commitment to protecting your privacy and security. We do not consider public information found in directories and listings or business names, addresses and/or contact numbers to be personal information.

This document summarizes what personal information we may collect, how we might use this information and the steps we take to ensure your personal information is handled appropriately. It also describes other important topics relating to your privacy.

In general, you can visit this website without indicating who you are or revealing any personal information. However, to apply to represent us in any way, or to inquire about product pricing and availability, you will be required to provide relevant business or personal information including your name, address, telephone number and e-mail address. Furthermore, submitting an online Request for Quotation of our products or services will also require your name, and business information like your company name, address, email address and phone number. By providing such personal and business information, you will be deemed to have consented to our use of the information for the limited purposes set out below.

Identifying Purposes

We will only collect and use personal information about our applicants, clients or prospective clients to identify them and to communicate with them in terms of job or sales opportunities. We will not disclose any personal information concerning our applicants to anyone else and we will not permit anyone else to use personal information about an applicant, client or prospective client for any purpose without the applicant's consent.


Personal information will only be collected, used, or disclosed with the knowledge and consent of the individual.

Limiting Collection

We will limit the amount and type of personal information collected to what is necessary for our identified purposes. We will only collect personal information by fair and lawful means.

Limiting Use, Disclosure, and Retention

Personal information will not be used or disclosed for purposes other than those for which it was collected, except, as previously stated, with the consent of the individual or as required by law. We may share your personal information with unaffiliated third parties. For example, we may use a third party to perform reference checking. Any third party is required to adhere to our privacy policy. If required by law or an investigative body, we also may be required to release your personal information. We will have no legal liability for such disclosures. If personal information is no longer required to fulfill the identified purposes, it will be destroyed, erased, or made anonymous.


We will be cautious in our efforts to ensure personal information is as accurate, complete, and up-to-date as necessary for the purpose(s) for which it is to be used.


We will protect all applicants' personal information in our possession from unauthorized access, alteration or inadvertent destruction using appropriate security safeguards. We take reasonable measures to protect your personal information from unauthorized access through the use of firewalls, physical security and use and access policies for employees. We safeguard applicant information from unauthorized access by limiting the number of employees permitted to access such information.


We are committed to providing you with understandable and easily available information about our policy and practices related to the management of your personal information.

Individual Access

Upon written request, we will inform an individual of the existence, use and disclosure of his or her personal information and we will give the individual access to that personal information in an appropriate format. An individual can challenge the accuracy and completeness of his or her personal information and have it amended as appropriate.

Challenging Compliance

If you have questions regarding our Privacy Policy, the security of your personal information or our compliance your Personal Information please contact us at


By using our website, you signify your agreement to the terms of our privacy policy. If you do not agree with these terms, please do not disclose any personal information on this website.